Glanzvolles Resultat der FDP bei den Behördenwahlen in Regensdorf

Ortspartei Regensdorf

Wir freuen uns über die hervorragenden Resultate, die unsere Kandidierenden bei den Behördenwahlen in der Gemeinde Regensdorf erzielt haben. Für die Amtsperiode 2018 bis 2022 stellt die FDP erneut fünf Behördenmitglieder.

Die FDP ist mit sechs Kandidatinnen und Kandidaten für die Behördenwahlen in Regensdorf angetreten. Alle davon sind gewählt worden, überwiegend in den vorderen und vordersten Plätzen - einzig bei der Wahl für die Primarschulpflege ist unsere Kandidatin als überzählig ausgeschieden, jedoch mit einem sehr knappem Abstand von nur sechs Stimmen. Dieses Resultat betrachten wir als Ansporn für die nächsten Wahlen und es zeigt, dass die Arbeit der FDP in der Bevölkerung akzeptiert wird und Anerkennung findet.  

 

Die FDP wird sich auch in den nächsten Jahren intensiv um die anspruchsvollen Themen in Regensdorf, Watt und Adlikon bemühen. Insbesondere der Bereich Gesundheit wird uns beschäftigen, aber auch die Entwicklung Bahnhof Nord steht auf unserer Traktandenliste. Auch Zukunftsthemen, wie beispielsweise die Vernetzung und Energi,e wollen wir aktiv bearbeiten.

 

Unsere gewählten Behördenmitglieder wie auch der Vorstand werden sich in den nächsten vier Jahren weiterhin engagiert für Regensdorf einsetzen und in vier Jahren wiederum mit kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten in die Wahlen 2022 einsteigen.