Jahresrückblick 2018 & Ausblick auf das neue Jahr

 

Ortspartei Regensdorf

Das Jahr 2018 war politisch geprägt durch die Behördenwahlen in der Gemeinde Regensdorf. Mit dem Erreichten sind wir sehr zufrieden und möchten uns bei unseren Wählern herzlich bedanken. Weitere Ziele kann und soll man immer haben, so stehen bei uns sicher junge, erfrischende Kandidaturen für Behördenämter auf unserer Wunschliste.

Was uns dieses Jahr schon beschäftigt hat und was uns nächstes Jahr sicher noch mehr beschäftigen wird, sind die verschiedenen Änderungen des Zonenplans. Insbesondere die Änderung des Zonenplans im Zentrum haben wir uns vorgenommen und verschiedentlich kommentiert und werden uns sicher bis zur Abstimmung noch vertiefter damit befassen. Damit ist auch schon etwas zum Ausblick gesagt: 2019 stehen unter anderem Kantonsratswahlen für die wir uns engagieren wollen und hoffen natürlich auf Ihre Unterstützung.

Wir wünschen den Einwohnerinnen und Einwohnern von Regensdorf ein gutes Neues Jahr.

Vorstand FDP Regensdorf